Recommender Systems nimmt Einzug in China

Isolated blank book frontDas Buch „Recommender Systems: An Introduction“ von Dietmar Jannach, Markus Zanker, Alexander Felfernig und Gerhard Friedrich ist ab nun auch in chinesisch verfügbar. Nach der Übersetzung ins japanische dauerte es nicht lange, dass auch China nach einer Version in ihrer Landssprache verlangte.

„Recommender Systems: An Introduction“ ist im Herbst 2010 bei Cambridge University Press erschienen. Es ist das erste Einführungsbuch für dieses seit rund 20 Jahren bestehende Forschungsfeld, das sich sowohl an Praktiker als auch an Studierende und Wissenschaftler wendet. Es konsolidiert die Ergebnisse und Erfahrungen des Forschungsfelds und gibt einen Ausblick auf spannende und noch offene Forschungsfragen. Auf der Supportwebsite www.recommenderbook.net werden von den Autoren auch Kursunterlagen angeboten. Das Werk ist sehr gefragt – nicht zuletzt nun auch in China – und auf Grund dessen ist nun aktuell eine vollständige chinesische Übersetzung des Werks erschienen. Das Buch ist zu finden unter: http://item.jd.com/11256780.html

 

Share
Tags »

Autor:
Datum: Freitag, 5. Juli 2013 9:48
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Hall of Fame

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben